Eine schöne Geschichte

Bewährtes erhalten und immer wieder Neues in Angriff nehmen und umsetzen

Ein neuer Abschnitt in der Unternehmensgeschichte von spt-education beginnt. Oliver Schulz hat am 1. April 2024 die alleinige Geschäftsführung von spt-education GmbH übernommen und Hans-Josef Haas nun mehr Zeit für Frankreich, Italien, Wandern, Radfahren und Leben!

Hans-Josef und Oliver haben sich eigentlich beim Sport kennen gelernt. Hans-Josef auf der Tribüne, Sohn Finn und Oliver in der Handballhalle. Auch als Oliver seine Banklehre begann und Hans-Josef die Firmengeschichte weiterschrieb, blieb der Kontakt bestehen. Als Oliver dann sein Studium der Sportwissenschaften abschloss, führte der berufliche Weg die beiden zusammen. Beeindruckt von seinen sozialen und fachlichen Kompetenzen holte Hans-Josef den jungen Mann 2015 ins Team von spt-education. Bis heute ergänzen sich die beiden hervorragend: Oliver mit dem Blick auf die Anforderungen der heutigen Zeit, Hans-Josef mit seiner Erfahrung aus 35 Jahren Weiterbildung in der Sportphysiotherapie. Ergänzt und in wichtigen Funktionen unterstützt wurden und werden sie von Gerald Mitterbauer, Andreas Meyer sowie Petra und Finn Lüttschwager. Ohne diese Mitarbeiter, die längst zu Freunden geworden sind, wäre die Arbeit und nun auch die Übergabe an die nächste Generation kaum zu bewältigen gewesen. Natürlich hat auch unser langjährig eingespieltes, immer wieder ergänztes, kompetentes und für neue Erkenntnisse aus Wissenschaft und Praxis offenes Team eine entscheidende Rolle gespielt. Mit dem Wechsel werden wir Bewährtes beibehalten und Neues kontinuierlich angehen und umsetzen.

Wir freuen uns auf die neue Zeit!

Euer Team der spt-education
Geri, Andreas, Finn, Petra, Hans-Josef und Oliver