spt-education setzt seit Sommer 2023 auf Systeme von VALD-Performance

Wir freuen uns und sind stolz darauf, unsere Kurse noch weiter aufzuwerten und die VALD Performance Systeme in den Bereichen Trainingslehre und Sportphysiotherapie einzusetzen.

Dabei handelt es sich um handliche Dynamometer zur exakten Durchführung von Kraft- und Beweglichkeitstests sowie hochpräzise Kraftmessplattformen und automatische Analysesoftware zur Analyse von Gleichgewicht, Kraft und Bewegung bei einer Vielzahl von Übungen und Sprüngen.

Der Vorteil: Die Systeme erfordern keine speziellen Bedienkenntnisse, kein kompliziertes Setup und können Tests in der Regel in weniger als 2 Minuten pro Person durchführen.

Wir bedanken uns bei Vincent Simons von VALD D-A-CH für die tolle Unterstützung und freuen uns auf viele tolle Erlebnisse mit den Systemen.

Vincent Simons

Physiotherapeut (B.Sc.) | Sportwissenschaftler (M.A.)
+49 1578 5516234
65197 Wiesbaden
v.simons@vald.comVALD.com